Und ich schlafe in der Dusche..

Eigentlich könnte man ja meinen die Dusche sei mein Freund. Aber irgendwie kann sie mich nicht beschützen.
Heute stand ich mal wieder unter der Dusche und hatte einfach nur Angst.
"In Filmen kann man eigentlich davon ausgehen, dass jemand der duscht dann umgebracht wird. Meistens Frauen."
Vor meinen Augen dieser Satz und die psychopatischen Augen eines Jungen mit einem blutigen Metalsplitter in der Hand.
Der Duschvorhang fing an in meine Richtung zu flattern. Von welchem Wind? Fenster und Tür waren zu.
Wenn ich aufhöre zu singen ist es vorbei. Also singe ich. Singe, dusche, singe und singe.

5.11.06 16:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen